Ezra Collective - Where I'm meant to be

Armin

23.11.2022 - 21:50- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

ichreitepferd

25.11.2022 - 10:31

Top 10 Material

diggo

03.08.2023 - 23:40

Aufgrund der Nomination für den Mercury Prize habe ich noch ein paarmal reingehört. Starke Platte, besonders Femis Drumming ist einfach nur genial.

diggo

08.09.2023 - 19:38

Mercury Prize Gewinner… vielleicht motiviert das hier jemanden dazu, nochmal in diese tolle Platte reinzuhören :-)

Kiezgrün

10.09.2023 - 13:33

Starke Band, beide Alben stark und unbedingt auch live ansehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.