The Smith Street Band - Live After Football

Grizzly Adams

04.11.2022 - 20:44

Erscheint am 25. November.
Es gibt drei Vorabsongs, die her sicher aber auch selbst recherchieren könnt…;-)

rainy april day

04.11.2022 - 22:51

Oh, die werde ich mir mal genehmigen. Kaum einen Song so oft gehört dieses Jahr wie I still dream about you. Vielleicht ist ja wieder eine Perle dabei.

moviecut

26.11.2022 - 01:48

Das neue Album ist der Knaller! Die letzten beiden waren mir etwas zu seicht, diesmal passt wieder alles inkl. dem markanten, kraftvollen Organ von Wil. Herrlich!

sizeofanocean

26.11.2022 - 13:02

die sind hierzulande auch irgendwie gecancelled nach der ganzen Nummer zwischen dem Sänger und der Camp Cope Frontfrau oder täuscht das? früher mal über Uncle M Records ganz hoch gehandelt, heute komplett unter dem Radar

MartinS

20.12.2022 - 20:46

Also Promo war früher gefühlt schon mehr, aber so richtig groß waren die doch nie?!
Dass hier zum neuen Album nichts kommt, finde ich komisch. Nicht so gut wie der großartige Vorgänger, trotzdem sehr gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.