Lola Marsh - Shot shot cherry

Armin

02.11.2022 - 21:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

musie

03.11.2022 - 07:51

Packt mich überhaupt nicht, die Stimme klingt seltsam. Das fühlt sich an wie auf der Suche nach dem Hit für die Charts.

Nummer Neun

03.11.2022 - 08:44

Die Vorab-Songs haben mich auch nicht überzeugt. Dabei mochte ich das letzte Album wirklich sehr.

peter73

03.11.2022 - 11:24

schwer vorstellbar, live haben die neuen songs durchaus was hergemacht und das ganze konzert ende juli war - nach mehrmaliger verschiebung - schon sehenswert und gut besucht.
nunja, ich hoffe das neue album ist nicht soo schlecht wie es hier gemacht wird - hab das noch gar nicht auf dem schirm gehabt :)

vincent92

03.11.2022 - 17:23

Hmmm, was klingt den an der Stimme seltsam?
Ihr bestes und abwechslungsreichstes Album, finde ich.
Klasse Songs, tolle Stimme.
Waren live heuer auch super.
Daumen nach oben.
Ne 8/10 für mich. Hier etwas unbewertet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.