Shania Twain - Queen of me

Armin

28.10.2022 - 19:54- Newsbeitrag

Out now: Neuer Shania Twain Song „Last Day Of Summer” // Album “Queen Of Me” erscheint am 03.02.2023


„It’s too late to sleep now

The valley’s wide awake

The early train is pulling out

Too wired to come down

It’s the last day of summer

And the first kiss on my lover’s mouth”

Lyrics “Last Day Of Summer”




Die Königin des Country-Pops ist zurück! Shania Twain hat heute einen neuen Song mit dem Titel „Last Day Of Summer“ veröffentlicht und außerdem ein neues Album für den 03.02.2023 angekündigt.

Es wird „Queen Of Me“ heißen und ist ihr sechstes Album – zuletzt gab es 2017 mit dem Album „Now“ neue Musik von Shania Twain.



Hört Euch jetzt „Last Day Of Summer” an:

https://open.spotify.com/album/3Y5TMxrMsPK5DtsD0A2ABo



Der Track ist eine nostalgische Hymne an die letzten Momente von jedermanns Lieblingsjahreszeit, dem Sommer. Twain sorgt mit dem Song für ein endloses Sommergefühl, wie nur sie es erreichen kann.

Passend dazu gibt es ein Lyric-Video:





Außerdem kündigte Twain ein brandneues Album an! „The Queen of Me“ erscheint am 03. Februar 2022 und markiert den Aufbruch zu einem neuen, großen Kapitel der Country-Sängerin.



Hier könnt Ihr Euch das Album im Pre-Order und Pre-Save sichern:

https://shaniatwain.lnk.to/queenofme





Shania Twain ist 5-fache GRAMMY-Preisträgerin und war die erste Künstlerin in der Geschichte, die 3 aufeinanderfolgende diamantene Alben veröffentlichte. Twains Album „NOW“ wurde im September 2017 veröffentlicht und debütierte auf Platz 1 der Billboard Top 200 Alben, womit es die erste Country-Veröffentlichung einer weiblichen Künstlerin seit über 3 Jahren war, die die All-Genre-Charts anführte. Außerdem landete das Album auf Platz 1 der Billboard Top-Country-Album-Charts und erreichte Platz 1 in Kanada, Australien und Großbritannien. Außerdem könnt Ihr Shania Twain aktuell in der Netflixdoku „Shania Twain: Not Just A Girl“ hören und sehen, die Ihr Leben und ihre Karriere umfassend beleuchtet.



Schaut Euch hier die Doku bei Netflix an:

Shania Twain: Not Just A Girl

https://www.netflix.com/de/title/81562530


Armin

15.02.2023 - 21:41- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Herr

16.02.2023 - 07:53

Die Rezension ist nachvollziehbar und lässt erwartungsgemäß wenig erwarten.


Ebenso erwartungsgemäß sind ja oft die Altersalben vieler hier ignorierter Haudegen; ich schreibe das als 80er Oldie ja öfter.
Zum Beispiel kommt das was von The Long Ryders, The Church... gut, Yo La Tengo wurden mächtig gewürdigt.

Dennoch erscheint in diesem Kontext dann die Platzvergabe an eine 3/10 a la Twain doch verschwendet.

nörtz

16.02.2023 - 08:38

Mir gingen schon damals ihre Formatradiohits mächtig auf die Nerven. Next!

Armin

16.02.2023 - 18:34

Platzvergabe an eine 3/10 a la Twain

Wir hätten 20 Plätze und rezensieren alles, was uns richtig überzeugt. Zwischendurch gönnen wir uns auch so etwas, ohne dass was anderes DESWEGEN rausfliegt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.