Tegan And Sara - Crybaby

Max der Musikliebhaber

25.10.2022 - 15:11

Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr vom neuen Album der Zwillinge, “Crybaby”, haltet.
Grundsätzlich ist’s schön, zu hören, dass die Kanadierinnen immer noch deutlich mehr auf dem Kasten haben, als nur auf dem Dachboden auf Schatzsuche zu gehen und staubbehaftetes Altes neu zu vertonen, wie zuletzt im Falle von „Still Jealous“ und “Hey, I’m Just Like You”.
Honorabel finde ich es zudem, dass das Duo nach wie vor in Sachen “Sound” wandlungsfähig ist. Mir gefällt’s, wie verspielt dieser häufig ist; deutlich macht dies beispielsweise “Smoking Weed Alone”.
Und ohne jetzt übertreiben zu wollen, erinnert das abschließende “What Ever That Was” sogar ein bisschen an das wunderschöne “Skeleton Tree” der gleichnamigen Platte von Nick Cave & The Bad Seeds, mit dem diese endet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.