Rival Sons - Darkfighter (Neues Album)

Matthes

21.10.2022 - 21:56

Das neue Album "Darkfighter" erscheint am 10. März 2023.

Erste Single ist "Nobody Wants To Die":

https://www.youtube.com/watch?v=IF1lYMiBcWc

Finde sowohl den Song als auch das Video sehr stark. :)

BVBe

26.10.2022 - 13:54

Oh - danke für den Hinweis! Sehr kraftvoller neuer Song. Außerdem mag ich Filme über bibelkundige Männer.

FunkyMonk

24.01.2023 - 08:11

Neue Single:

https://www.youtube.com/watch?v=oFmd0l8o1yY

Album verschiebt sich von März auf den 2. Juni, allerdings folgt dann gegen Jahresende noch ein Zweites namens Lightbringer.

Matthes

22.10.2023 - 19:22

Lightbringer ist am Freitag erschienen und schließt qualitativ nach den ersten Hördurchgängen nahtlos an "Darkfighter" an. Allerdings ist die Scheibe nur 6 Songs lang. Der Opener umfasst jedoch alleine schon rund 9 Minuten.

BVBe

24.10.2023 - 11:37

Sie hätten die beiden auch als Doppelalbum veröffentlichen können. Da ich noch auf CD kaufe, sind je 17 € für zwei Alben, die auf ein Album gepasst hätten, echt kein Anreiz.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.