Courtney Marie Andrews - Loose Future

Grizzly Adams

07.10.2022 - 17:37

Ist das aktuelle Album der Americana/Alt Country Künstlerin und wurde hier wohl nicht rezensiert wie die drei Alben davor. Die ich nicht kenne, darum stelle ich nicht die Frage, warum nicht?, sondern stelle nur fest, dass die junge Frau sich durchaus gut anhören lässt.
Neben poppigeren Stücken, die ein wenig an Taylor Swift und HAIM oder Bailen erinnern, scheint hier und da auch ein bisschen Cowboy Junkies durch, vor allem bei „On the Line“. Komplett random und skipbar ist eigentlich nur „Thinkin‘ on you“. Bin so bei 6-7 Punkten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.