The Pineapple Thief — Nothing but the Truth

Grizzly Adams

04.10.2022 - 21:34

Bin ja schon überrascht, dass ich diesen Thread eröffne. Bin mit dem Output der Band längst nicht vertraut. Und kann auch die Alben, die ich kenne, nicht alle über den grünen Klee loben. Aber dieses Live (eingespielte) Album gefällt mir doch sehr gut. Daumen hoch. Sehr verdiente 8/10.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.