Parkway Drive - Darker still

Armin

21.09.2022 - 21:07- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

SammyJankis

21.09.2022 - 21:53

Klingt wie die Hochglanzproduktion einer Random Metal Band, deren einzige Auftritte bei Bandcontests stattfinden.

Dumbsick

21.09.2022 - 21:58

Wenn eine Platte mit „Drop the beat“ beginnt ist das immer kein gutes Zeichen…

Badly Drawn Boy

29.02.2024 - 22:26

Mit jedem Album werden sie nur noch peinlicher und blöder. Man merkt, dass sie keinen Bock auf Metalcore mehr haben und stattdessen nur noch Wacken/Rock am Ring-Mainstage-tauglichen Arena-Metal machen. Das hier ist endgültig nicht mehr PWD, sondern klingt großteils wie eine mediokre Nu Metal-Band, die vergessen hat, dass wir nicht mehr 2002 haben. Da retten auch Alibi-Nummern wie Soul Bleach, die noch mal für einen Moment an die alten Zeiten anknüpfen, nichts mehr.

Affengitarre

29.02.2024 - 22:30

Schon erstaunlich, wie furchtbar die Band geworden ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.