Culcha Candela - Neues Album?

Armin

02.09.2022 - 19:32- Newsbeitrag


Mit Zuversicht, gewohntem Optimismus und großer Vorfreude finden sich Culcha Candela im Jahr 2022 wieder: Die Jungs können es selbst kaum glauben - am 07.07.2022 feierte die Band ihren 20. Geburtstag! Also keine Zeit still zu stehen! Das wäre auch viel zu langweilig für die legendäre HipHop-, Reggae-, Latin-Band, die heute auf eine beispiellose Karriere zurückblickt.

Statt sich auf ihrer Erfolgsgeschichte auszuruhen, Awards zu zählen und dem Treiben in der Welt zuzusehen packen Mateo, Chino, Don Cali & Johnny viel lieber an und sind mitten drin.

Dass die vier Berliner heute wie früher ein echtes Händchen für Hits und großartige Texte haben beweisen sie auch auf ihrer brandneuen Single "Warum Immer Ich“. Eine gewohnte Portion Sarkasmus und Selbstironie treffen auf eine Hook, die wohl kaum jemand so schnell wieder aus seinem Gehörgang bekommt!

Linkfire: https://culchacandela.lnk.to/warum-immer-ich
TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMNcEE6sB/
Youtube:

Huhn vom Hof

02.09.2022 - 19:50

Erst Kerstin Ott und jetzt das?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.