Benjamin Clementine - And I have been (EP)

Ralph mit F

04.07.2022 - 21:13

Am 25. Juli kommen (endlich, endlich, endlich!) neue Songs. Scheint wohl eine EP zu werden, denn auf dem dritten Album, das es "possibly" nächstes Jahr gibt, sind sie nicht drauf.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=573742447442979&set=a.284342569716303

n00k

28.10.2022 - 15:26

Heute kam das neue Album raus, so wie es scheint erstmal nur digital. Leider für mich nicht auf TIDAL verfügbar. Schon jemand reingehört?

Ralph mit F

28.10.2022 - 18:33

Oh wow, dann ist es ja doch eine ausgewachsene Platte geworden! Wird am Wochenende gesichtet.
@Admins, macht mal bitte das „EP“ ausm Threadtitel weg :)

myx

28.10.2022 - 20:49

Ist ja toll, kommt die nächsten Tage an die Reihe.

Kai

28.10.2022 - 21:04

Hab heute reingehört und überzeugt mich nicht so sehr wie der Erstling.

myx

29.10.2022 - 22:37

Mein Urteil ist gemischt, die ersten vier, fünf Songs finde ich schon wieder richtig stark, danach wird's mehrheitlich ruhiger, getragener und brauchen die Songs vielleicht etwas mehr Zeit. Mal schauen.

Henri7

04.11.2022 - 12:25

...war zunächst etwas enttäuscht. Sehr ruhig die Platte mit deutlich weniger Ausbrüchen und Schrägheiten als auf seinem tollen Zweitwerk. Aber das Album ist ein echter Grower mit viel subtiler Schönheit unter der eher glatten Oberfläche. Grenzt mitunter fast schon an Klassik. Mir gefällts. Aber leider kein Vinyl in Sicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.