Taylor Swift - Carolina

Armin

24.06.2022 - 10:10- Newsbeitrag





Taylor Swift veröffentlicht die neue Single “Carolina” aus dem kommenden Kinofilm “Der Gesang der Flusskrebse”

Hier das Lyric Video „Carolina” anschauen:



Für die Verfilmung des Bestsellers “Der Gesang der Flusskrebse” hat Taylor Swift den bisher unveröffentlichten Song “Carolina” beigesteuert. Der Song ist bereits im Trailer zu dem Kinofilm zu sehen, der ab dem 18. August in den deutschen Kinos zu sehen ist. Die Wartezeit bis dahin verkürzt Taylor Swift jetzt mit der Single “Carolina”, die heute veröffentlicht wird…

Worum geht es in “Der Gesang der Flusskrebse”?

Kya (Daisy Edgar-Jones) wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Familie verlassen und wird in den rauen Sumpfgebieten von North Carolina erwachsen. Jahrelang hielten sich hartnäckige Gerüchte über das „Marsch-Mädchen“ in Barkley Cove und isolierten die scharfsinnige und widerstandsfähige Kya von ihrer Gemeinde. Doch angezogen von zwei jungen Männern aus der Stadt, öffnet sich Kya schließlich einer neuen und verblüffenden Welt. Doch als Chase Andrews (Harris Dickinson) tot aufgefunden wird, gerät die schüchterne Kya schnell ins Visier der Ermittlungen. Während sich der Fall entwickelt, wird das Urteil darüber, was tatsächlich passiert ist, immer unklarer und droht die vielen Geheimnisse zu enthüllen, die im Sumpf lagen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman der Autorin Delia Owens, der erstmals 2019 in deutscher Ausgabe veröffentlicht wurde.



Hier den Filmtrailer anschauen:

dreckskerl

26.06.2022 - 00:17

Noch keine Reaktion?

Ich bin gar nicht so der Fan von ihr, aber der Song ist echt sehr stark.

Grizzly Adams

26.06.2022 - 11:36

Der Gesang hat aufs erste Ohr was von Lana del Rey. Mir gefällt‘s schon, auch wenn es nur ein Teaser ist. Und ob es charakteristisch oder nur ein Fingerzeig für ein späteres Album ist, scheint ja auch noch nicht klar, oder?
Ich mag die beiden letzten Alben von TS. Würde hier also definitiv auch reinhören.

Kalle

27.06.2022 - 06:42

Sehr schöner reduzierter atmosphärischer Song. Rechne mit keinem Album, da es ja zum Soundtrack für o.g. Film gehört.

Z4

27.06.2022 - 22:24

Vielleicht ihr Oscar, der Song?

Kojiro

27.06.2022 - 22:58

Swifty still on fire. Schön!

Grizzly Adams

29.06.2022 - 18:37

Grad noch 2x gehört. Ein wirklich toller Song von TS. Gefällt!

Socko

03.07.2022 - 12:41

Muss man sich nochmal anhören. Bislang sehr schwach. Das hab ich aber von Exile etc auch gedacht. Mal hören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.