Craig Finn - A legacy of rentals

Armin

26.05.2022 - 20:44- Newsbeitrag

Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Grizzly Adams

28.05.2022 - 20:14

Ein großer Geschichtenerzähler hat seinen Sound auf diesem Album musikalisch mit Streichern, reichlich weiblichen smoothen Background und Harmonysingalongs veredelt. Dazu groovende Bass- und Drumlinien und hin und wieder ein paar dezente Tasten. Das Album atmet Eleganz in den Arrangements wie keines zuvor. Die Texte sind ohnehin immer wunderbare Kurzdramen. Starkes Album. 8/10 passt auf den ersten Eindruck.

Der Wanderjunge Fridolin

02.06.2022 - 08:56

The Hold Steady fand ich eine Weile richtig gut, alleine schon die beiden Opener von Boys and Girls in America. Irgendwann verlor ich aber das Interesse, Weiterentwicklung und so. Da ich mich zuletzt wieder verstärkt klassischeren Rocktönen zugewandt habe, wurde hier aber mal ein Ohr riskiert. Und siehe da, das ich wirklich schön. Danke für den Tipp.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.