My Chemical Romance - Neues Album?

Earl Grey

13.05.2022 - 06:49

My Chemical Romance - The Foundations

Ob da wohl noch mehr kommt?
Den Song selbst muss ich mir nochmal in Ruhe anhören…

Schwarznick

13.05.2022 - 09:33

wieso postest du den thread 2 mal?

Earl Grey

13.05.2022 - 09:55

@Schwarznick
Ich dachte ja eigentlich ich gehöre der Generation Y an… aber manchmal kommt wohl doch der Boomer durch…

Affengitarre

13.05.2022 - 12:08- Newsbeitrag

Oha! Hätte irgendwie nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was neues kommt. Ein ganzes neues Album wäre natürlich klasse. Cooler Song!

Armin

13.05.2022 - 19:08

„The Foundations of Decay” ist die erste neue Veröffentlichung von My Chemical Romance seit „Fake Your Death“ (2014).
The six-minute track, titled “The Foundations of Decay,” harkens back to the emo band’s heyday with Gerard Way’s dramatic vocal delivery, soaring guitar riffs and an epic slow build. Variety
Hypnotic, groggy track NME
Crying because your favorite band from your teens just released a new song and, holy shit, it is so good? Vulture
Huge new single! Kerrang!



In wenigen Tagen ist die Band im Rahmen ihrer internationalen Comeback-Tour in Deutschland unterwegs:

06.06.22 München, Olympiahalle
12.06.22 Berlin, Velodrom
17.06.22 Bonn, KUNST!RASEN
18.06.22 Bonn, KUNST!RASEN


Bisschen PM noch.

edegeiler

16.05.2022 - 15:58

Ich seh die im Sommer live, hoffe da klingt das besser als in dem neuen Song, der gibt mir wenig.

edegeiler

19.06.2022 - 15:28

Mittlerweile live gehört und mehrfach in der Studio Version. Song ist nicht gut, wirklich schlimm produziert, Studioversion fast unhörbar. Live auch jetzt nicht so der Banger.

Affengitarre

19.06.2022 - 15:33

Wie war das Konzert?

edegeiler

19.06.2022 - 16:00

Siehe Konzert Thread :)

Affengitarre

19.06.2022 - 16:42

Dann mache ich das!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.