Obongjayar - Some nights I dream of doors

Armin

12.05.2022 - 20:58- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


captain kidd

16.05.2022 - 19:01

Großartiges Album. Zu den Highlights gehört auf jeden Fall noch Wrong for it (feat. Nubya Garcia). Nicht ganz so hittig wie Somewhere Between Beauty & Magic von Joeboy im vergangenen Jahr - aber vielleicht noch einnehmender.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.