Soulfly - Totem

Affengitarre

06.05.2022 - 11:08- Newsbeitrag

Am 5. August erscheint das nächste Album der Band namens "Totem". Den Opener "Superstition" (kein Cover von Stevie Wonder) kann man bereits hören:



Tracklist:

1. Superstition
2. Scouring The Vile
3. Filth Upon Filth
4. Rot In Pain
5. The Damage Done
6. Totem
7. Ancestors
8. Ecstasy Of Gold
9. Soulfly XII
10. Spirit Animal

Quelle

Affengitarre

11.05.2022 - 10:11

Klingt alles ein wenig nach business as usual. Tracklist, Albumtitel, Cover, alles erstmal wenig überraschend und der Song ist auch eher Banddurchschnitt. Hoffentlich hat der Rest etwas mehr zu bieten.

Affengitarre

09.07.2022 - 13:05- Newsbeitrag

Affengitarre

09.07.2022 - 13:20

Ach, Track 2 wurde auch schon vor ein paar Wochen veröffentlicht:

Armin

05.08.2022 - 20:03- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Eye_Llama

06.08.2022 - 00:38

Feinster, an Death Metal angrenzender, Trash, wie man es sich einst von Sepultura gewünscht hat. Wirklich interessant wird es aber erst gegen Ende. Soulfly XII gehört zu den schönsten Instrumentalsongs ihrer Art, ist aber leider viel zu kurz geraten. Die Erwähnung von Postrock in der Rezension kann ich nur zustimmen, dieses Stück erinnert mich tatsächlich an God is an Astronaut. Ganz großes Kino auch der experimentelle Abschlusssong mit chilligem Ende.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.