Mia Morgan - Fleisch

Armin

27.04.2022 - 20:48- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Z4

27.04.2022 - 23:36

Guter Schlager.

ManoloManshit

29.04.2022 - 13:56

So aggressiv belanglos und leer, dass man kaum merkt wie oft sich die Melodien und Akkorde wiederholen

Sloppy-Ray Hasselhoff

29.04.2022 - 14:09

Hab mich auch durch das Album gequält. 5/10 ist schmeichelhaft. In den letzten drei Minuten ist mir dann doch nur mehr der Lodda eingefallen ...

https://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo

Edrol

30.04.2022 - 14:49

Ich mag's. Meine Erwartungen waren nach der "Gruftpop"-EP und den tollen Vorabsingles zwar auch etwas höher, aber alles in allem gefällt mir, was die gute Mia Morgan macht. Jedenfalls meilenweit vom langweiligen deutschen Standard-Pop wie Lea und Konsorten entfernt. "Jennifer Check", "Fleisch", "Schönere Frauen" und "Segen" sind die Highlights.

Garmadon

30.04.2022 - 21:13

Das Album habe ich noch nicht gehört; werde ich trotz der schlechten Kritiken aber noch nachholen.
Speziell "Schönere Frauen" gefällt mir zumindest schon mal recht gut und ist hier nicht mal als Highlight genannt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.