Kathryn Joseph - for you who are the wronged

cargo

23.04.2022 - 12:09

Wirklich schade, dass Kathryn Joseph hier offenbar keinerlei Lobby hat. Bereits das letzte Album war ein absolutes Jahreshighlight und die neue Platte ist mindestens genauso fantastisch geworden. Allein die ersten drei Songs sind mit das Schönste, was es dieses Jahr zu hören gibt.

"what is keeping you alive makes me want to kill them for" (was für ein fantastischer Songtitel):

https://www.youtube.com/watch?v=W9aWTytLDzc

Martinus

23.04.2022 - 12:44

Ich warte momentan auf die Platte und freu mich schon drauf!
Bin seit dem Album mit James Graham Fan von ihr.

Martinus

25.04.2022 - 18:50

Vinyl ist leider noch nicht eingetrudelt, aber grad läuft es am Rechner.
Beeindruckend bedrückend, wieder mal.

Armin

19.05.2022 - 21:43- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

cargo

20.05.2022 - 08:12

Danke für die tolle Rezension!

Max der Musikliebhaber

20.05.2022 - 13:09

Ein rezensionswürdiges Album, eine gelungene Rezi und eine gute Auswahl in Sachen Referenzen.

Hier stand Ihre Werbung

23.05.2022 - 08:00

"hier offenbar keine Lobby"
24 Views bei youtube (what is keeping you alive...).

Ähhh. Generell wohl recht unbekannt, die gute Dame. Klingt ganz nett, haut mich aber noch nicht vom Hocker.

Obrac

05.06.2022 - 09:02

Ein buchstäblich umwerfendes Album, wie ich finde, und für mich das Sommerhighlight bisher.

Martinus

05.06.2022 - 09:11

Inzwischen mein Album des Jahres geworden.
Es läuft einfach jeden Tag mehrmals und immer wieder von vorn.
Wahnsinn.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.