Dälek - Precipice

Armin

20.04.2022 - 21:01- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

smrr

22.04.2022 - 00:08

Guter Typ, zuletzt irgendwann in einem verschissenen Laden (liebevoll gemeint) in Duisburg gesehen. War halt viel Tape als Grundlage, darüber halt gerappt. Atmosphärisch seit 20 Jahren Weltklasse. Alben alle mehr als souverän.

From Filthy Tongue 7.5/10
Absence 7.5/10
Abandoned Language 8/10
Gutter Tactics 7/10
Untitled 7/10
Asphalt For Eden 7/10
Endangered Philosophies 7/10
Precipice ?

smrr

22.04.2022 - 00:09

wollte sagen: freu mich auf das neue Album und merci für die Rezi.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.