Phoebe Bridgers - Sidelines

Armin

20.04.2022 - 19:22- Newsbeitrag


Mit “Sidelines” hat Phoebe Bridgers ihren brandneuen Song veröffentlicht, der für die Hulu-Serie und TV-Adaption des beliebten Romans “Conversations with Friends” von Sally Rooney geschrieben wurde. “Sidelines” ist der einzige neue Song für dieses Jahr, bevor es im Sommer auf große UK- und Europatournee geht, für die die Musikerin im Juni und Juli endlich auch in DE haltmachen wird (siehe Termine weiter unten).



Phoebe Bridgers letztes Studioalbum “Punisher” aus dem Jahr 2020 wurde unter großem Beifall der Kritiker*innen für vier Grammys nominiert und folgte auf ihr Debüt “Stranger in the Alps” (2017). Neben musikalischen Gastauftritten auf Taylor Swifts Album “Red (Taylor’s Version)” oder Bright Eyes’ aktuellen “Companion-EP”-Releases hat Bridgers ihr eigenes Label Saddest Factory Records gegründet, mit dem sie spannenden Acts wie MUNA, Charlie Hickey, Claud und Sloppy Jane ein Zuhause gibt.

PHOEBE BRIDGERS // Livetermine 2022 in DE

28.06.2022 - Frankfurt - Batschkapp

29.06.2022 - Hamburg - Fabrik

12.07.2022 - München - Tonhalle

13.07.2022 Berlin - Tempodrom

18.07.2022 Köln - E-Werk

Tickets ab Freitag, 22.04., 10 Uhr im VVK:
https://www.eventim.de/artist/phoebe-bridgers/

Kai

20.04.2022 - 20:31

Oha "nur" e Werk da freu ich mich drauf

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.