The Hellacopters - Eyes of oblivion

Armin

06.04.2022 - 20:11- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hoschi

07.04.2022 - 08:53

Die Rezi klingt besser als deren Wertung :)
Ich geh aber prinzipiell mit.
Hab die Scheibe jetzt 3 x gehört und bin weder begeistert, noch geneigt sie als schlecht zu bezeichnen.
Ja, der Drive ist noch da, und das ist nicht selbstverständlich, aber mir fehlen die, in diesem Genre doch eher die Ausnahme, lässigen und groovigen Solis der High Visibility und Grace of god Zeiten.
Hier wirken diese dann doch etwas... naja..
langweilig.
Kann man trotzdem gut hören ohne zappen zu müssen.
Die 7 geht in Ordnung.

fakeboy

07.04.2022 - 11:26

Thread gibt's schon

Armin

07.04.2022 - 21:40

Danke, ist zusammengelegt.

Sloppy-Ray Hasselhoff

09.04.2022 - 11:37

Ich hör die 7/10 leider gar nicht. Tauwetter. Unter 7/10 haben die Copters aber nix verloren. Danke, ring the Bell, Mann.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.