Madrugada - Industrial Silence

Menikmati

24.03.2022 - 13:56

Oh mein Gott, noch kein Thread zu diesem Meisterwerk?!

Gestern beim Konzert in Zürich wurde mal wieder klar wie unzerstörbar, diese und die meisten anderen Platten der Norweger eigentlich sind. Vocal trieb mir eine Träne ins Auge.

Industrial Silence ist für mich ihre wichtigste, weil sie auch meine erste war. Ich wüsste nicht, welches andere Werk der Band besser sein könnte oder etwa ihr?

Hogi

24.03.2022 - 14:03

The nightly disease finde ich mindestens genauso gut. Und die Grit ist auch stark, wenn auch anders klingend. Letztlich gibt es eigentlich nur gute Alben von denen...wirklich hohes Niveau.

Klaus

24.03.2022 - 14:12

Nightly Disease sehe ich knapp vorn. Aber auch weil es mein Erstkontakt zur Band war. 10/10.

Klaus

24.03.2022 - 14:32

Ansonsten sind Strange Colour Blue und Salt zwei ihrer besten Songs.

Gomes21

24.03.2022 - 14:58

Nightly Disease für mich auch knapp vorne, vom neuen bin ich leider sehr enttäuscht, was ein lahmer Schuh im Vergleich zu den beiden genannten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.