Harry Styles - Harry's house

Armin

23.03.2022 - 19:36- Newsbeitrag

HARRY STYLES

KÜNDIGT NEUES ALBUM AN:

HARRY’S HOUSE

MAY 20, 2022

Gerade hat der GRAMMY Award®-Gewinner & weltweite Superstar Harry Styles das Release seines nächsten Albums „Harry’s House“ angekündigt.

Das lang erwartete Album wird am 20.Mai 2022 erscheinen.

Hier geht es zum offiziellen Albumtrailer:



Pre-Save: https://www.hstyles.co.uk/#presave

Armin

01.04.2022 - 18:29- Newsbeitrag

HARRY STYLES KEHRT MIT “AS IT WAS” ZURÜCK



Die brandneue Single und das Musikvideo sind ab sofort verfügbar



Album „Harry’s House“ erscheint am 20. Mai – Preorder startet heute




OFFIZIELLE PRESSEINFO:

Heute veröffentlicht der Grammy-Gewinner und globale Superstar Harry Styles seine brandneue Single und das begleitende Video zu “As It Was”. Der Track stellt die Leadsingle seines ungeduldig erwarteten, neuen Albums “Harry`s House” dar, das am 20. Mai 2022 via Columbia Records folgt. Der Clip zu “As It Was” wurde im vergangenen Monat in London gedreht und entstand in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Regisseurin und Grammy-Nominee Tanu Muino. Der Song ist HIER zu hören, das Video ist hier zu sehen:



“Regie bei einem Harry Styles-Video zu führen, stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste und ist wie ein wahr gewordener Traum für mich. Er ist mein absoluter Lieblingskünstler”, so Tanu. “Ihn zu filmen war eine bittersüße Erfahrung. Einerseits war dieser Tag einer der glücklichsten meines ganzen Lebens, während mein Land, die Ukraine, am zweiten Drehtag überfallen wurde. Jeder kann sich das verrückte Gefühlschaos vorstellen, das wir während des Drehs durchmachten. Mein Team aus der Ukraine und ich haben so viel Liebe in dieses Video gesteckt; das kann man deutlich auf dem Bildschirm sehen. Es ist ein Musikvideo, das ich nie vergessen werde. Jetzt kann ich glücklich und zufrieden in den Ruhestand gehen.” Eine vollständige Aufstellung der Stabliste ist am Ende des Textes zu finden.



Mit “Harry`s House” legt Harry Styles sein drittes Studioalbum vor. Der 13 Tracks umfassende Longplayer stellt das erste neue Material seit dem Release seines zweiten, rekordverdächtigen Albums “Fine Line” aus dem Jahr 2019 dar. Die neuen Songs wurden zwischen 2020 und 2021 in verschiedenen Locations in UK, Los Angeles und Tokio aufgenommen. Für das Songwriting zeichnen neben Harry Styles einmal mehr Kid Harpoon, Tyler Johnson und Mitch Rowland verantwortlich. “Harry`s House” ist ab sofort weltweit physisch und digital vorzubestellen. Zusätzlich werden über ausgesuchte Händler exklusive Albumkonfigurationen erhältlich sein; darunter eine Edition in durchsichtig-gelbem Vinyl und eine Vinyl-Fassung in meergrün über den Webstore des Künstlers. Pre-Order von “Harry’s House” unter diesem Link: HIER.



Am 15. und am 22. April wird Harry Styles als Headliner beim legendären Coachella Festival zu erleben sein, wo er “As It Was” erstmalig live vorstellen wird. Außerdem kehrt er im Sommer mit seiner “Love On Tour” zurück auf internationale Bühnen. Die Tour beginnt am 11. Juni in Glasgow und führt den Briten auch nach Deutschland. Die gesamten Tourdaten gibt es unter: https://www.hstyles.co.uk/.





Harry Styles live in Deutschland:



Sonntag, 26. Juni 2022 | Hamburg, Volksparkstadion

Montag, 11. Juli 2022 | München, Olympiahalle

Mittwoch, 20. Juli 2022 | Berlin, Mercedes-Benz Arena

Freitag, 22. Juli 2022 | Köln, Lanxess Arena

Armin

26.05.2022 - 20:44- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

köttbullar

26.05.2022 - 21:42

Trifft’s ziemlich auf den Punkt. Ich mag‘s. Im Gegensatz zum restlichen Radio-Gedöns wirklich interessant, eigenständig und absolut hörbar. Ästhetisch passt.

Francois

27.05.2022 - 08:18

Sehr gutgeschrieben. Ich war für Mich auch bei einer guten 7.
ein sehr gutes und kurzweiliges Pop Album

kingbritt

27.05.2022 - 08:36

. . . mal reingehört, wirklich ok.

dreckskerl

27.05.2022 - 10:09

Ebenso, echt nicht übel und die Reminiszenz an Joni Mitchell im Titel gefällt mir natürlich auch.

Konsul

27.05.2022 - 15:39

Auch mal reingehört und muss sagen , dass ich angenehm überrascht bin. Cinema gefällt mir am besten. Es Stechen ein paar Songs beim ersten Durchgang durchaus heraus. Erster Eindruck 6,5/7 von 10

Dan

28.05.2022 - 14:30

Deutlich hinter "Fine Line" nach den ersten Durchgängen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Dan

09.06.2022 - 00:02


Doch, doch. Da geht was. Deutlich homogener als zuletzt. Nach und nach kommen immer mehr Highlights hinzu (DAYLIGHT, SATELLITE).

Armin

14.07.2022 - 19:37- Newsbeitrag

Harry Styles hat heute das offizielle Video zu seiner neuen Single "Late Night Talking" veröffentlicht. Seht euch das von Bradley & Pablo ("Watermelon Sugar") gedrehte Musikvideo hier an:
Innerhalb von 16 Stunden hat das Video bereits über 4,3 Mio Views sammeln können.



"Late Night Talking" ist der Nachfolger seiner Leadsingle "As It Was", die weiterhin Rekorde auf der ganzen Welt bricht.



Beide Songs sind auf Harrys von der Kritik gefeiertem und mit Platin ausgezeichnetem Album „Harry's House“ enthalten. Das Album landete in Deutschland aus dem Stand auf Platz 1 der Albumcharts und „As It Was“ belegte Wochenlang die Airplay #1.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.