A Place To Bury Strangers - See through you
ExplodingHead
03.03.2022 - 00:20
CD werde ich mir erst auf dem Konzert kaufen (so es stattfinden wird) - aber die "Kernkompetenz" von APTBS sehe ich ohnehin in ihren Live-Auftritten, wo sich die infernalisch laute Musik mit der aus Flashern und grellen Lichtfingern aus Beamern bestehenden Lightshow, die mehr als einen fetten Warnhinweis für Epileptiker tragen müsste, beim ersten Erleben durchaus als Grenzerfahrung darstellen kann.
Die Alben lege ich daheim kaum auf, weil sich bei mir die Lautstärke, der es bedürfte, und das Licht ohnehin nicht reproduzieren liesse. Und derart gezähmt wirkt es auf mich dann immer etwas entäuschend, und ich freu mich dann wieder umso mehr auf die nächste Tour.
fluppeaufex
07.03.2022 - 20:35
Gewohnt super Album, hörbar anders, aber immer noch APTBS genug.
Show in Muc wird mein erstes Konzert (Sitzkonzerte im Oly mal ausgenommen) seit DIIV am 11.3.2020. Ich kann es kaum erwarten wie Ackermann die neuen Songs mit der neuen Besetzung auf die Bühne bringt & freue mich wie ein kleines Kind!
ExplodingHead
12.04.2022 - 17:29
Geile Platte, geiles Konzert.
Oliver bringt die neuen Songs ja nicht nur auf die Bühne, sondern (wie schon von der letzten Tour gewohnt) auch mitten ins Publikum...
Abstand?
Kenn wa nicht!
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.