Idles live

Armin

01.03.2022 - 19:37- Newsbeitrag

IDLES
14.06.2022 | Leipzig

IDLES machen was sie wollen und das immer mit voller Kraft. Auf bislang vier Platten vermischen sie Öffentliches und Privates, Politik und das eigene Leben. Es gibt kaum ein Thema, das sie nicht anpacken. Auf dem dritten Album „Ultra Mono“ wandelten sich IDLES musikalisch, setzten Synthies und Klavier ein, um auf „Crawl“ dann ganz persönlich zu werden und die traumatische Lebensgeschichte von Talbot ins Zentrum zu stellen. IDLES gehören zu diesen explizit politischen Bands aus dem UK und verbinden ihre persönliche Erfahrung mit dem Zustand eines ganzen Landes. Besonders macht aber die kompromisslose Art und Weise, diese Macht, die in den Stücken liegt, diese Band einzigartig. Im Sommer spielen IDLES auf den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside und haben jetzt bestätigt, dass sie im Vorfeld für eine exklusive Clubshow nach Leipzig kommen werden.


14.06.2022 Leipzig - Täubchenthal



Festivals:

18.06.2022 Scheeßel - Hurricane Festival

19.06.2022 Neuhausen Ob Eck - Southside Festival

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.