Converge - The Poacher Diaries Redux

Affengitarre

16.02.2022 - 22:00

Für den 18. März wurde ein Redux der Converge-Seite des "The Poacher Diares"-Split angekündigt. Den Song "Locust Reign" kann man bereits in der neuen Version hören:

Affengitarre

16.02.2022 - 22:03

Affengitarre

16.02.2022 - 22:03

Klingt definitiv anders als das Original, welches ich mit seinem scharfen Sound aber eigentlich ziemlich mochte. Die neue Version ist jetzt mehr auf einer Linie mit den neueren Sachen der Band. Bei "You Fail Me" empfand ich die Redux-Fassung als schöne Alternative zum Original, mal sehen, wie das hier wird.

Dumbsick

17.02.2022 - 10:14

Finde auch, dass der klang nochmal deutlich verbessert wurde (es gab ja schon einmal eine re-issue davon).

Neben Locust Reign und this is mine finde ich vor allem my great devastator großartig.

bin auch gespannt

Affengitarre

18.03.2022 - 13:57

Heute erschienen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.