Emilie Zoé - Hello future me

Armin

16.02.2022 - 21:05- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

myx

16.02.2022 - 22:09

Freut mich sehr, dass die Schweizerin hier Beachtung findet. Habe das Album erst halb gehört, werde es mir gerne zusammen mit der Rezi nochmals komplett geben.

Unangemeldeter

17.02.2022 - 11:16

Schöne Rezension, prima Album! Ich mag, wie fast jeder Song zum Ende hin eine Intensitätssteigerung reinbringt, das macht sicher auch live Spaß. Guter Tipp, hab erst hier durch das Forum von Emilie Zoé und /A\ erfahren.

myx

03.03.2022 - 17:25

Der Closer "Volcan" ist ja mal der Hammer, und der Opener "Across the Border" ein Traum. Dazwischen auch alles wunderbare Songs für meinen Geschmack, wobei ich entgegen der Rezi die ruhigere erste Hälfte keineswegs weniger interessant finde bzw. weniger schätze als die rockigere zweite.

Von mir kriegt "Hello Future Me" eine 8/10 und einen Platz auf meiner Jahresbestenliste.

Unangemeldeter

04.10.2022 - 15:57

Immer noch einer meiner liebsten Releases dieses Jahr - und nun gibt's eine "Companion EP" dazu. Ich weiß auch nur was auf Bandcamp steht, hab auch den einen Song noch nicht gehört, der schon raus ist.
Prinzipiell aber natürlich schonmal ne gute Nachricht, bin gespannt!
https://emiliezoemusic.bandcamp.com/album/hello-future-me-the-companion-ep

myx

04.10.2022 - 19:29

Am Rande habe ich schon mal was mitgekriegt, aber mir das Reinhören in die neuen Songs noch aufgespart. Danke trotzdem für die Erinnerung! ;) Auf Spotify sind mittlerweile sogar schon vier der fünf Songs verfügbar.

Und beim Stöbern vorhin bin ich noch auf folgendes Arte-Konzert von ihr gestossen, aufgenommen am 3. Juli 2022:

https://youtu.be/rRgUTVwi7kw

Autotomate

29.10.2022 - 22:56

Mit "Little Hand" gibt es nun auch den fünften Song und damit die komplette "Companion EP" bei Spotify zu hören. Offizieller Release ist laut bandcamp am 11.11.22

myx

29.10.2022 - 23:04

Prima, danke!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.