Deathcrash - Return

Beefy

08.02.2022 - 07:37

Da ich in letzter Zeit sehr viel Slowcore gehört habe, hat es mir dieses Album ziemlich angetan:

https://deathcrash.bandcamp.com/album/return

Herrlich altmodischer Mix aus frühen Logh, Mogwai zu CODY-Zeiten und American Football.

Beefy

25.04.2022 - 15:47

Sonst noch jemand einigermassen begeistert davon?

Yndi

25.04.2022 - 16:17

Ist die ersten paar Durchgänge an mir vorbeigelaufen, dann wurden aber 1-2 Songs immer wieder in meine Playlisten gespült. Mittlerweile find ich es durchaus sehr stark. Referenzen passen!

slowmo

25.01.2023 - 23:07

Das Album läuft bei mir tatsächlich auch öfters mal. Erst vor ein paar Wochen neu entdeckt. Mich wundert das es hier gar nicht rezensiert wurde.

Erinnert wirklich etwas an die frühen Mogwai, aber auch ein bisschen an Codeine. Gefällt mir sehr gut. Altmodisch trifft es sehr gut und in diesem Falle im positiven. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.