Celeste - Assassine(s)

Armin

02.02.2022 - 21:04- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Dumbsick

03.02.2022 - 07:24

Richtig gutes Ding. Mit eines ihrer besten.

https://www.transcendedmusic.de/2022/01/celeste-assassines-review/

Marküs

03.02.2022 - 15:00

Es ist tatsächlich ihr bestes Album und das will etwas heißen. Großes Tennis. Mindestens 8/10.

SammyJankis

03.02.2022 - 17:05

Bin auch bei 8/10, gutes Ding.

velvet cacoon

06.02.2022 - 17:03

leider wieder der Einheitsbrei der Vorgänger, die müssen echt mal was ändern 6/10

velvet cacoon

10.02.2022 - 15:29

wenns geht meinen vorherigen Post löschen,
gestern und heute wieder gehört und als ob ich es erst jetzt kapiere, wunderbares Album 8/10.

The MACHINA of God

10.02.2022 - 15:43

Haha, schon das zweite Mal. :) Deshalb schreib ich keine Erstkontakt-Meinungen mehr. Kannste meist weghauen nach ein paar Tagen.

Ich lass es mal als Mahnmal stehen. :D

PS: Wahrschenlich hast du über "Fear inoculum" auch erst gemeckert.

velvet cacoon

10.02.2022 - 16:15

ich muss wirklich dazulernen, je älter ich werde desto länger dauert das Ganze.
Aber ich muss doch einfach länger die Klappe halten.

bezüglich "Fear Inoculum"?

das hat ewig gedauert, aber bei der Band wusste ich in 2019, das das gut wird. Aber auch da habe ich Descending,Culling Voices und Tempest als Mittelmass gerankt.
Als ob ich nichts dazugelernt hätte.

The MACHINA of God

10.02.2022 - 16:16

Hehe. Ja mir geht es genauso. Interessant, dass dz "Fear" anfangs so mittelmäßig fandest, ich hatte dich als den großen 10/10-Geber da in Erinnerung.

velvet cacoon

10.02.2022 - 16:19

ich bin Fanboy und gebe Aenima, Lateralus, 10000 Days und Fear Inoculum eine 10/10, Letzteres sogar mein Favorit
Aber hat alles ewig gedauert.

The MACHINA of God

10.02.2022 - 16:20

Geht mir genauso. Und "Fear" ist echt unfassbar gewachsen.

Aber falscher Thread. Sorry. :D

Marküs

11.02.2022 - 15:35

Also hier gibt es wenig bis gar nix zu meckern. Celestes bestes weil abwechslungsreichstes Album. Und eine Top Produktion ist das auch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.