Joy Denalane - Let Yourself Be Loved

Sheesh

12.01.2022 - 00:38

Ich interessiere mich herzlich wenig für die zurückliegenden, vor allem deutschsprachigen Soulpopnummern dieser äußerst talentierten Frau.

Dieses Album aus dem turbulenten Jahr 2020 sticht jedoch wohl bestimmt aus ihrer gesamten Diskographie am meisten heraus.
Noch dazu wurde das ganze beim legendären Label Motown veröffentlicht.

Warum interessiert das hierzulande einfach keine Sau?
Stattdessen scheißt man uns die Ohren tagtäglich auf den Radiostationen mit Befindlichkeitsschlager und EDM-Schrott zu.

Das ist ein absolutes Qualitätsalbum in diesem Genre mal ganz abgesehen davon, dass sie die erste deutschsprachige Künstlerin ist, die dort je was veröffentlicht hat.
Hört euch das Album an, wenn ihr für Soulmusik offen seid, ich finde es einfach total unterbewertet und irgendwie unbeachtet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.