Die Wilde Jagd - Atem (Live at Roadburn)

fitzkrawallo

11.01.2022 - 12:22

Kommt am Freitag, 14.1.2022 (Quelle). 45-minütiges Stück, das als Auftragskomposition beim Roadburn letztes Jahr aufgeführt und aufgenommen wurde. Erste 5 Minuten, die man unter obigem Link hören kann, klingen schon mal gut.

fitzkrawallo

14.01.2022 - 09:21

Hier nun in Gänze zu begutachten, inklusive Video des Konzerts.

Christopher

16.01.2022 - 10:22

Lässt sich sehr viel Zeit, ist aber sehr atmosphärisch. Die Streicherelemente gefallen mir besonders gut.

Armin Gips

16.01.2022 - 15:06

Da passiert ja gar nix

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.