Slime - Neues Album

Armin

17.12.2021 - 10:56- Newsbeitrag

SLIME SIND ZURÜCK MIT NEUEM SÄNGER!

Und das hat es verdammt nochmal in sich. So frisch, angriffslustig, zielgerichtet und gleichzeitig fest auf den Beinen stehend haben Slime seit langer Zeit nicht mehr geklungen.

Zusammen mit dem ehemals wohnungslosem Berliner Strassenmusiker Tex Brasket haben Slime 15 neue Songs aufgenommen die im Sommer 2022 auf dem bandeigenen Label Slime Tonträger in Kooperation mit Hulk Räckorz erscheinen werden.

Ab sofort gibt es die erste Single „Komm schon klar“ auf allen Download und Streaming Plattformen: save-it.cc/slime/komm-schon-klar und natürlich auf youtube: www.youtube.com/watch?v=6dC5oWE_1LA

Sänger Tex verarbeitet in „Komm schon klar“ sein Leben auf den Strassen Berlins.
Das ist so authentisch, dass einem der Kloß im Halse stecken bleibt.

Mit dem Wechsel ihres Sängers erfinden sich Slime einmal mehr neu und beweisen, dass ihnen nichts an der bloßen Reproduktion ihrer alten Hits liegt. Sie schaffen es auch 41 Jahre nach ihrer Gründung mal wieder spielend deutschen Punkrock auf ein neues Level zu treten.
Hört selbst !

AliBlaBla

17.12.2021 - 13:57

*SLIME* mit neuem Sänger gewöhnungsbedürftig,...jaja....you bet! Aber H A L L O .... ;)

Robert G. Blume

20.12.2021 - 18:55

Ja, aber ganz geil. Die Geschichte ist schon eine besondere und somit Slime überaus würdig.

Sheesh

20.12.2021 - 19:56

Stabiles Brett, aber den Promotext löscht du mal lieber wieder.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.