Burial - Antidawn

Klaus

14.12.2021 - 14:23

06.01.2022

Strange Neighbourhood

Antidawn

Shadow Paradise

New Love

Upstairs Flat

Läuft unter EP, sind aber wohl 44 Minuten.

kingsuede

14.12.2021 - 15:02

Yes. Auf Vinyl vorbestellt. Kann nur gut werden.

smrr

17.12.2021 - 18:53

Weirde EP, aber vielleicht deswegen interessanter als die letzten EPs. Außer "Dark Gethsemane" fand ich die wenig spannend, zu viel Routinekram. Opener ist auf jeden Fall mal ambitioniert, vielleicht sind's aber auch sieben willkürlich übereinander gemixte Tracks auf einmal. Bisschen ratlos, aber auf gute Art und Weise: smrr.

cargo

08.01.2022 - 12:55

Unfassbar öde. Was anderes fällt mir zu dem Output von Burial nicht mehr ein. Die neue EP markiert dabei den vorläufigen Höhepunkt einer ganzen Reihe immer schwächer werdender Releases.

velvet cacoon

09.01.2022 - 16:49

Unfassbar klasse ist Antidawn!

nach dem ersten Spin wars für mich ne 3/10.
nach dem 6. eine 9/10.

-Strange Neighbourhood 9/10
-Antidawn 8/10
-Shadow Paradise 9/10, bester Track mit dem "Enjoy the Silence-artigen Chor"
-New Love 9/10
-Upstairs Flat 9/10

jetzt erstmal 2 Tage zur Seite legen und dann wieder auf 9/10 hochfahren.

ichreitepferd

10.02.2022 - 13:47

Nova / Moth mit Four Tet ist ab morgen auf allen digitalen Plattformen.

Affengitarre

21.07.2023 - 13:05- Newsbeitrag

Zappyesque

21.07.2023 - 13:20

wow ist das gut!

kingsuede

06.02.2024 - 20:17

Letztlich war es die beste EP seit Rival Dealer, fällt dann aber doch deutlich hinter RD zurück.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.