Soft Cell - Non-Stop Erotic Cabaret

Autotomate

28.11.2021 - 23:00

Eines der schönsten Synthpop-Werke überhaupt wird heute 40 Jahre alt: Happy Releaseday "Non-Stop Erotic Cabaret"!

Zwar renne ich schreiend und mit zugehaltenen Ohren auf die Straße, wenn irgendwo "Tainted Love" gespielt wird, aber das täuscht: Den Rest der Songs finde ich großartig.

Peacetrail

28.11.2021 - 23:13

„Zwar renne ich schreiend und mit zugehaltenen Ohren auf die Straße“

Ich glaub, dann hab ich Dich am Freitag am Schünemannplatz fast überfahren.

Herr

24.03.2022 - 09:21

Neue Single von Soft Cell & Pet shop Boys !

AliBlaBla

24.03.2022 - 09:22

Ja, ..erschreckend fand ich das Lied/Video
;) ... und ich mag eigentlich beide Bands..

MM13

24.03.2022 - 10:58

find den song nicht schlecht, ist aber sehr psp dominant,heisst neuer psp-song mit gastsänger marc almond.

MM13

24.03.2022 - 11:06

non stop erotic ist natürlich herrausragend, aber mehr kam da meiner meinung nach nicht mehr, wenn ich so soft cell mit human league oder heaven 17 vergleiche, war soft cell eher so ein one album wonder.

Herr

24.03.2022 - 11:32

Wobei der Herr Almond dann aber teils famos weitermusizierte.

Autotomate

24.03.2022 - 11:40

"The Art of Falling Apart" mag ich schon auch noch – etwas schwieriger vielleicht, aber durchaus lohnend. Einige von Marc Almonds 80er-Solosachen sind dann auch super, wie der Herr bereits erwähnte.

Ulli

24.03.2022 - 20:22

Ein New Wave-Klassiker. Besonders gefällt mir "Sex dwarf". Auch viele andere Sachen von ihnen waren richtig gut, z.B. die Maxi-Version von "Torch".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.