Zuzu - Queensway Tunnel

Armin

10.11.2021 - 22:10- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Saschek

09.12.2021 - 17:17

Muss ich direkt mal hochholen. Höre es seit zwei, drei Wochen und finde es - für das was es ist - ausgesprochen gut. Und was ist es? Lupenreiner Indie-Pop von einer massiv sympathischen Künstlerin. Melodiös mit richtig guten Hooks. Intelligent ist es auch noch. Der Titelsong (der ganz am Ende kommt) ist dann der Endhammer. Liverpool als Wiege des Pops - gerettet. Schöne Überraschungsentdeckung.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.