Midnight Oil - Rising seas

Hogi

06.11.2021 - 18:12

https://youtu.be/BWgesOsL2dA

Starker Song und wichtiges statement anlässlich der aktuellen Klimakonferenz.

Herr

22.02.2022 - 10:21

Die Herren Midnight Oil haben fein ein Album ermusiziert. Es ist schade, dass dieses hier nicht zu Wortbeiträgen seitens der Rezendentenschaft führte.

Ebenso sollte die Leser- und Hörerschaft dieses Korrektiv als Chance zu nutzen, hier weitere, sonst ja auch immer vorherrschende Qualität zu erdiskutieren (insbesondere auch, indem man zu Coldplay schweigt).

Arne Anderson

22.02.2022 - 10:23

Fand das Album ganz gut. Werde mir dann in Zukunft aber doch eher die älteren Alben anhören, wenn ich mal wieder Lust auf Midnight Oil haben sollte.

Hogi

26.02.2022 - 13:34

https://vampster.com/cd-reviews/midnight-oil-resist/

Da das Album hier ja scheinbar nicht rezensiert wird (warum eigentlich nicht?), hier eine ausführliche Rezension.

P.s.: Vielleicht kann der thread-Titel mal in Resist geändert werden, danke!

KingOfCarrotFlowers

26.02.2022 - 17:27

Danke! Ist bei mir völlig untergegangen.
Diesel and Dust war meine allerste Langspielplatte auf Vinyl. Was hab ich die geliebt.

Markus

26.02.2022 - 20:50

Doch doch, eine Rezension kommt, keine Sorge.

MM13

27.02.2022 - 09:32

bei mir auch,scheint überhaupt allgemein untergegangen zu sein,und das obwohl das album richtig stark ist und an alte zeiten anschliesst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.