Full Of Hell - Garden of burning apparitions

Armin

27.10.2021 - 21:17- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Dumbsick

28.10.2021 - 07:30

Vielleicht nicht ganz so gut wie Weeping Choir (was mMn an der Produktion liegt), aber nichtsdestotrotz einer des besten extremen Bands zurzeit.

Review vom Blog meines Vertrauens:
https://www.transcendedmusic.de/2021/09/full-of-hell-garden-of-burning-apparitions-review/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.