Admiral Fallow - The Idea Of You

Armin

21.10.2021 - 19:11- Newsbeitrag

Die renommierte schottische Band ADMIRAL FALLOW meldet sich pünktlich zum Herbst nach sechs Jahren mit einem neuen, eindrucksvollen Album zwischen sanftem Indie-Pop und Singer-Songwriter mit Folk-Touch auf dem legendären Label CHEMIKAL UNDERGROUND zurück. Die Produktion wurde wie auch bei den Vorgängeralben vom mehrfach ausgezeichneten THE DELGADOS Drummer PAUL SAVAGE übernommen!




ADMIRAL FALLOW

Titel:


The Idea Of You

Label:


Chemikal Underground

VÖ:


26.11.2021

File under:

Indie / Singer-Songwriter / Folk

Pivo

21.10.2021 - 20:54

Die single ist nicht mehr ganz neu. Die war schon vor Monaten auf Spotify. Richtig gut ist der Song aber so oder so.

Es gibt sogar schon einen zweiten Vorgeschmack, dragonfly. Ist nicht so stark wie sleepwalking aber auf das Album freuen ich mich in jedem Fall.

Pivo

07.11.2021 - 07:43

Album wurde wohl vorgezogen. Schön, dass es so was auch noch gibt. Auf Spotify ist es drin und eine Versandbestätigung für meine vorbestellte CD gab es auch schon. Hören werde ich es heute Abend.

Armin

17.11.2021 - 22:14- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

eric

18.01.2022 - 17:33

Mit "Sleepwalking" mal eben im Januar 2022 einen der besten Tracks aus 2021 entdeckt. Wunderbar.

Obrac

18.01.2022 - 19:43

"Electric Eyes" und "Sleepwalking" übertrieben gut, danach ist das Pulver aber schon komplett verschossen. Zudem sehe ich bei der Stimme immer Roger aus "Outlander" vor meinem geistigen Auge, was nicht gut ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.