Hand Habits - Fun house

Armin

20.10.2021 - 21:01- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

saihttam

21.10.2021 - 00:37

Oh, da freue ich mich drauf. Damals live als Opener für Kevin Morby und Teil seiner Band gesehen und mich direkt in dieses Gitarrenspiel verliebt. Die letzten beiden Alben und ein zweites Mal live als Hauptact waren auch sehr schön.

myx

07.11.2021 - 20:31

In der Tat ein schlichtweg schönes Album. Herausheben möchte ich "Aquamarine" und "Gold/Rust". Erinnert mich teilweise auch an Elliott Smith ("The Answer").

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.