Westlife - Wild dreams

Armin

20.10.2021 - 12:21- Newsbeitrag

Die irische Boyband Westlife ist die meistverkaufende Formation des 21. Jahrhunderts (über 55 Mio. weltweit verkaufte Tonträger) und kündigte vor wenigen Tagen das erste neue Album seit ihres 2019er #1-Comebacks “Spectrum” an. “Wild Dreams” erscheint am 26.11. und enthält 15 neue Tracks. “Dieses Album fängt den aktuellen Moment ein. Es bietet Momente der Reflexion und handelt von Neuanfängen, Hoffnung und der Zukunft”, verrät die Band und enthüllte kürzlich die erste Vorab-Single “Starlight”.


Nasenfahrad

20.10.2021 - 12:35

Kackband

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.