Pink Turns Blue

Autotomate

13.10.2021 - 22:51

Schon erstaunlich was es hier manchmal für Threads nicht gibt...

Gerade erschienen: "Tainted", ihr mittlerweile zwölftes Studioalbum.

VelvetCell

14.10.2021 - 08:31

Tainted habe ich mir tatsächlich bestellt. Das erste Album nach der Reunion, das ich mir zulege, weil überzeugend in Songs und Rückbesinnung. Und dann aufs Konzert nach HH.

oldschool

07.01.2022 - 20:16

Ich habe TAINTED jetzt erst gehört, da die Veröffentlichung an mir vorbeigegangen ist und finde es ein durchwegs gelungenes Album.

oldschool

09.01.2022 - 15:20

Obwohl die Band (wie viele Bands des Bew Wave) seit Jahren von Plattentest.de ignoriert wird, haben sie es doch auf Platz 154 der Jahrescharts geschafft. Gar nicht mal so schlecht.

Ein Bekannter meinte, der Sound wäre in die Jahre gekommen.
Nun ja, mag sein. Aber war das der pathetische gutbürgerliche Ami-(Stadion)rock mit Bruce Springsteen Einflüssen und mit Keyboardsounds zugekleisterten Songs nicht auch? Galt spätestens seit Grunge als das uncoolste Ding der Welt.

Und im Jahre 2021 entfacht eine Band mit dem Namen "The war on drugs" wahre Begeisterungsstürme.
Vielleicht ist die Zeit nur noch nicht reif.....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.