Klaus und Klaus

Bernd

24.09.2021 - 22:21

Die machen doch geile Mucke oder?

hidden

24.09.2021 - 22:26

@Bernd: Sind das die mit "Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse..."?

Schwarznick

24.09.2021 - 22:29

das war gottlieb wendehals du pfeife.
die kläuse sind die mit der nordseeküste.

mfg
ramtamtamtam

Bernd

24.09.2021 - 22:39

Nee, das war die Pfeife Klaus Meine von den Schkorpiens!

Los Paul

25.09.2021 - 10:26

"Da steht ein Pferd aufm Flur" war glaub auch von denen. Der Kleine Klaus war übrigens auch Frontmann bei Dorfrock. Beinharter Typ sozusagen

Los Paul

25.09.2021 - 10:26

Ich meinte natürlich Torfrock

Peacetrail

25.09.2021 - 10:31

Torfrock-Superhit:
Es gibt keinen, der seinen Hammer so gern hat.
Ma nennt mich Presslufthammer-B-b-b-b-b-Bernhard.

BVBe

25.09.2021 - 10:38

"Speckbullette und seine schielende Clobürste" (Oliver Kalkofe)

Loketrourak

25.09.2021 - 12:51

1979 Torfrock war übrigens eines meiner ersten Konzerterlebnisse.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.