Kacey Musgraves - Star-crossed

Armin

23.09.2021 - 19:59- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Vennart

26.09.2021 - 20:49

Nach der tollen "Golden Hour" für mich leider eine ziemliche Enttäuschung.
Das ist mir inzwischen zu sehr amerikanischer Standard-Kaufhauscountry und obwohl die Songs schnell ins Ohr gehen, bleibt nichts im Ohr drinnen. Wo sind die ganzen unwiderstehlichen Hooks und das gute Songwriting geblieben?

Saschek

13.10.2021 - 18:38

Doch. Das "growed" ganz ordentlich. Nach ersten Berührungsängsten, schält sich richtig gute Musik heraus. Von ein, zwei Aussetzern abgesehen. Der Titelsong ist irgendwie unglücklich und kein guter Herold der darauf folgenden, mitunter geräumig schimmernden Songs. Da hätte ich das Album beim ersten Reinhören auch am liebsten wieder gelöscht.

Juri

03.01.2022 - 22:47

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Kaceys Neuem Album, weil ‚Golden Hour‘ einfach fantastisch war. Doch ich wurde nicht enttäuscht, weil ‚Star-crossed‘ gar nicht versucht anzuknüpfen an das vorherige. Ich war vom ersten Song ein wenig enttäuscht, aber spätestens nach der Veröffentlichung von „Justified“ war ich wieder mitgenommen. Finde alle Songs wieder ganz gut, bis auf „there is a light“, weil mir diese Mischung aus Disko und Jazz-Flöte missfällt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.