Sons of Alpha Centauri - Push

Beefy

15.09.2021 - 12:00

Ein Mix zwischen Alternative Rock Post-Metal-Band aus dem Umfeld von Karma To Burn. Normalerweise sind sie instrumental unterwegs, auf dem neuen Album erhalten sie jedoch Unterstützung vom grossartigen Jonah Matranga. Finde das eine sehr gelungene Mischung aus Far, Deftones und Quicksand.

https://sonsofalphacentauri.bandcamp.com/album/sons-of-alpha-centauri

Dürfen gerne etwas mehr beachtet werden.

VelvetCell

04.10.2021 - 08:58

Das beachte ich gerne!
Werde alsbald ein Ohr riskieren.

Affengitarre

04.10.2021 - 09:09

Hört sich sehr gut an aufs erste Ohr, Matrangas Stimme ist natürlich immer ein Highlight.

Rote Arme Fraktion

04.10.2021 - 09:27

Cooler Name imho

Referenzen passen auch. Höre ich rein.

Autotomate

04.10.2021 - 09:31

Cooler move, erst jahrelang (jahrzehntelang) instrumental unterwegs sein und dann nicht mal eben mit irgendeinem Gesangsfeature, sondern gleich mit einem der genialsten Sänger des Umfeldes um die Ecke kommen.^^

Affengitarre

04.10.2021 - 09:34

Vielleicht hatten die einfach massive Qualitätsansprüche und bisher kam einfach keiner ran. :D

VelvetCell

04.10.2021 - 17:56

Reingehört.
Bestellt.

Beefy

04.10.2021 - 19:02

Erinnert mich tatsächlich angenehm an Water & Solutions.

Akim

05.10.2021 - 09:31

Herrlich. Danke für den Tipp.

Enrico Palazzo

05.10.2021 - 10:50

Super erster Eindruck :D

Rote Arme Fraktion

07.10.2021 - 08:37

Wow, wirklich wow. Danke für den Tipp!

Akim

07.10.2021 - 18:41

Absolut großartig!

Rote Arme Fraktion

23.10.2021 - 12:15

Saturn ist so gut, vielleicht mein Song des Jahres bisher.

Akim

24.01.2022 - 20:49

Bei "Buried Under" fühlt man sich wirklich in seelige Water & Solutions Zeiten zurückversetzt. Der Start mit "Get the Guns" und "Listen" ist schon verdammt stark. Derzeitiger Favorit ist aber "Dark Night".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.