Amyl & The Sniffers - Comfort to me

MasterOfDisaster69

03.08.2021 - 13:17

Neues Album 'Comfort To Me' kommt...

https://www.youtube.com/watch?v=j5DZA2NLYis

https://www.youtube.com/watch?v=Z--D1flPLnk

Armin

06.09.2021 - 11:12- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

cargo

06.09.2021 - 11:26

Der Opener ist auf jeden Fall mal ne absolute Bombe. Bin gespannt, ob der Rest der Platte das Niveau ungefähr halten kann.

javra

10.09.2021 - 20:40

Ist großartig geworden. "Security" ist auch toll.

fuzzmyass

11.09.2021 - 00:39

Morgen krieg ich mein Vinyl, bin gespannt

javra

15.09.2021 - 19:57

Manche Tracks erinnern mich echt krass an Black Flag

fakeboy

15.12.2021 - 10:58

Band hat mich live 2019 umgehauen - auf Platte war sie mir bislang immer etwas zu monoton. Aber keine Ahnung warum - heute Morgen hat's gek(l)ickt. Muss mir unbedingt vor Jahresende noch das Vinyl zulegen. Ich liebe diese stoische Power die Amyl und die Band an den Tag legen und die Riffs laden dazu ein, bei jedem Song zur Gitarre zu greifen und mitzuspielen.

fuzzmyass

15.12.2021 - 11:09

Platte ist super, wie auch schon die Vorgänger.. würde die auch gerne live sehen, aber Corona :(

Deaf

15.12.2021 - 11:20

Zustimmung, Album ist in meiner Top 10 des Jahres. Würde ich auch gerne mal live erleben.

Deaf

16.12.2021 - 13:09

Leider passt mir das terminlich nicht, aber hier habt ihr eure Konzerte:

10.-12. Juni 2022 Maifeld Derby, Mannheim
13. Juni 2022 Astra Kulturhaus, Berlin
17. Juni 2022 Mascotte, Zürich

fuzzmyass

16.12.2021 - 14:56

hmmmm, passt mir leider auch nicht - weder örtlich noch zeitlich :(

Schade

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.