The Night Flight Orchestra - Aeromantic II

Armin

27.08.2021 - 21:18- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

oldschool

28.08.2021 - 10:25

Ajoo, wenn ich besoffen genug bin gröhl ich auch da mit ^^

Grizzly Adams

28.08.2021 - 16:49

Meine Lieblings Rocker mit dem speziellen 80s AOR Touch, den ich so mag. Die ersten drei Songs sind schon mal genau so, wie die Band klingen sollte. Irgendwie hat man bei allen Songs eine Miami Vice Folge vor Augen. Crockett und Tubbs im nächtlichen Miami, Sunglasses on und mit dem Cabrio cruisend auf der Jagd nach Drogendealern oder um einfach nur cool auszusehen. Daumen hoch von mir für diese Band.

Marküs

28.08.2021 - 20:01

Ich hab da immer Black Metaller vor Augen ;-)

Analog Kid

29.08.2021 - 00:29

Hatte auch jede Menge Spass mit Amber Galactic und dem Nachfolger. Aeromantic dann schon fast grenzwertig mit den Disco- und Schlagermomenten. Aber dann doch wieder unwiderstehlich.
Bin mir aber nicht sicher, ob nun bereits 6 Alben in dem wirklich immer gleichen Stil dann nicht doch langsam zu viel des guten sind.
Album will aber definitiv gehört werden.

Grizzly Adams

03.09.2021 - 15:38

Album ist da. Der Sound ist einfach meins. Natürlich kann man die Frage stellen, ob es davon sechs Alben braucht…
Ich würde auch ein siebtes hören. So „schnell“ bekommen die mich nicht klein ;)

Marküs

17.09.2021 - 14:31

Mir ist das zu viel des Guten, zu viel Output, zu viele Songs, zu viele dicke Frauen in den Videos und zu viel Käse. Nein Spaß bei Seite, die Amber Galatic war fantastisch, danach wurds etwas beliebig

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.