Caribou - Neues Album?

Armin

24.08.2021 - 17:37- Newsbeitrag

CARIBOU

YOU CAN DO IT! CARIBOU veröffentlicht Überraschungshit mitten im Sommer 2021 inkl. bestem Musikvideo des Jahres!

NEUE SINGLE

"YOU CAN DO IT"

OUT NOW
You can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it,
you can do it.



CARIBOU Tourdaten:
26 Aug - Margate @ Dreamland
28 Aug - Edinburgh @ Edinburgh International Festival
29 Aug - Lincolnshire @ Lost Village
30 Aug - London @ All Points East
20 Oct - Liverpool @ Invisible Wind Factory
22 Oct - London @ O2 Academy Brixton
24 Oct - Nottingham @ Rock City
25 Oct - Birmingham @ O2 Academy Birmingham
26 Oct - Leeds @ O2 Academy Leeds
27 Oct - Manchester @ Depot Mayfield
19 Jan - Dublin @ Vicar Street
22 Jan - Gateshead @ Sage Gateshead
24 Jan - Glasgow @ Barrowland Ballroom
25 Jan - Bristol @ O2 Academy Bristol
30 Jan - Brighton @ Brighton Dome

Die Live-Termine für Deutschland werden derzeit auf Frühjahr 2022 verlegt, weitere Details dazu in Kürze. Alle Tourdaten und Updates hier: http://www.caribou.fm/

ichreitepferd

24.08.2021 - 17:50

neues Album kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, erstmal Suddenly live erleben

Plattenbeau

24.08.2021 - 19:49

Klingt wie ein überlanges Intro.

Fiep

24.08.2021 - 20:25

Suddenly was genial.
Erwarte noch nichts, aber andererseits hat er bei interviews von viel material geredet das nicht gezündet hat. Da er ja auch im lockdown war und nicht auf tour kann ich mir vorstellen das daraus jetzt doch noch etwas wurde.
Der song ist... etwas unspannend. Aber ganz nett. Aber das video...herlich.

Fiep

24.08.2021 - 22:47

Ok, hab das video jetzt 3 mal gesehn. könnte es sein das es sich hierbei um das beste musikvideo aller zeiten handelt?

Fiep

11.07.2022 - 19:11

Einfach weil ich mir sicher bin das es sonst unter geht...

DAPHNI - Cloudy
https://www.youtube.com/watch?v=4OtouIGhwkU

From the Daphni album 'Cherry' - released Oct 7th, 2022: https://linktr.ee/daphnimusic

Mir sagt mein gefühl dass "you can do it" aus der gleichen session stammt.


Würde also dieses jahr nicht mehr mit weiterem Caribou veröffentlichungen rechnen.

Gomes21

12.07.2022 - 11:08

Ich freu mich schon drauf welche drei-wort-samples einem zukünftig auf in die Ohren gesäuselt werden.
Nach "Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - Sun - ...",

"Can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't do without, can't..."
oder "Your love will set you free
Your love will set you free - Your love will set you free
Your love will set you free - Your love will set you free
Your love will set you free - Your love will set you free
Your love will set you free..."




Meine Liebste kann ich damit absolut zur Weißglut bringen, mich entspannt es. Ich freue mich auf das Album, ich mag Caribou immer noch sehr gerne! =)

Gomes21

12.07.2022 - 11:11

Es sei denn Dan Snaith hat ne Schreibblockade, könnte ihm lyricstechnisch auch behilflich sein. Er könnte halt auch auf zwei Wörter reduzieren im Zweifel.

fakeboy

12.07.2022 - 11:15

"You Can Do It" ist absolut unausstehlich... Ok, das sagte ich zunächst auch über "Never Come Back", aber dort hat's dann doch noch mehr Text und das Sprachsample ist nicht ganz so nervig eingesetzt. Hoffe sehr, dass "You Can Do It" kein Vorbote auf ein neues Album ist.

Fiep

12.07.2022 - 12:06

Wie ich vermute ist es eher ein vorbote auf das Daphni album war, damals noch unter caribou veröffentlicht.

Ich mag seine repetativen samples. verstehe aber wie die nerven können.
Und wie du sagst, neu ist das bei ihm nicht... Sun war der grund das ich angefangen habe ihn zu hören, und das ist ein 1 wort sample =D

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.