Anika - Change

Armin

06.08.2021 - 21:07- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Randwer

07.08.2021 - 11:19

Ein hervorragendes Album, welches mir das Jahr 2021 doch noch erträglich macht.

AliBlaBla

07.08.2021 - 12:52

Sorry, kein Wort zu Geoff Barrow- hat er das nicht (mehr) produziert? Weiß das jemand, Danke im Voraus!

Höre ich mir natürlich an.

Randwer

08.08.2021 - 09:47

Ein Blick auf die der LP beiligenden Info gibt Hinweise.
Barrows Label Invada ist noch beteiligt am Verlag zusammen mit Sacred Bones Records. Coproduziert wurde das Album allerdings von den Musikern selbst also Henderson und Thulin.

AliBlaBla

08.08.2021 - 13:50

@Randwer
Danke!

fakeboy

04.09.2021 - 01:06

Grad live gesehen. Eher zwiespältiges Vergnügen. Es hat den Anschein gemacht, als wär sie lieber nicht auf einer Bühne. Warum ist sie dann auf einer Bühne?

Deaf

04.09.2021 - 12:28

Ich kannte sie vorher nicht, aber ich denke, diese schüchterne und kühle Art entspricht einfach ihrem naturell, auch dieses leise, unverständliche Gesäusel zwischen den Songs. Muskalisch fand ich es ganz nett eigentlich. Werde mich sicher bald mit dem neuen Album beschäftigen.

myx

04.09.2021 - 12:52

Ich bin schon gespannt, sie spielt heute Nachmittag beim Maifeld Derby.

myx

04.09.2021 - 18:32

Waren schon ein paar gute Acts dabei, aber Anika ist die erste Band, die mich so richtig hingerissen hat. Kannte bislang nur ein paar Songs.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.