Just for Fun - Projekt von Clickclickdecker/Frittenbude

Ituri

29.07.2021 - 17:37

Der hervorragende Clickclickdecker startet ein erneutes Side-Projekt. Diesmal mit Johannes Rögner von Frittenbude. Bisher nur kleine Schnipsel veröffentlicht. Morgen erste Single mit dem prägnanten Titel "Alles wegrenovieren".

https://www.instagram.com/justforfun_inofficial

florelle

03.08.2021 - 12:42

gefällt mir, hätte aber auch unter clickclickdecker veröffentlicht werden können. mal sehen, evtl. gibt's ja noch n paar überraschungen auf dem album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.