Black Marble - Fast Idol

aleceiffel

27.07.2021 - 16:08

Gerade eben angekündigt! Das neue Album von Black Marble heisst „Fast Idol“ und erscheint am 22.11.2021. 🎹🎸❤️‍🔥

qwertz

23.10.2021 - 18:11

Ist ja jetzt doch schon gestern erschienen. More of the same, würde ich mal sagen. Der hat es sich in seiner Coldwave-Nische bequem gemacht und tut eben so das, was er kann. Auf den Vorgängern gab es meines Erachtens zumindest etwas mehr Hits.

Armin

27.10.2021 - 21:16- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

saihttam

06.11.2022 - 15:21

Irgendwie schon ein cooler Style, wenn auch sehr repetitiv und gleichförmig. Einzelne Songs bleiben nicht wirklich hängen, aber ich mag dieses 80er-Feeling von dunklen, nebligen Clubs und diese tiefe Melancholie in den Songs. Bin gespannt, ob das heute Abend auch live so rüberkommt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.